Die soziale Kraft der Kunst wird für mich bei solchen Aktionen spürbar.

… wenn ich ehrlich bin, war es der Vogel, der Waldrapp, der mich neugierig werden ließ. Dann die Begegnungen und Gespräche mit den Freunden und Förderern des Vereins: Das passte irgendwie zu meinem BUNTEN HUND BERLIN, der kleinen feinen Galerie im Kreuzberger Bergmann-Kiez. Dort knüpfe ich über das Medium Kunst seit 2015 Kontakte zu Künstlern mit Fluchterfahrung. Und wir haben schon Ausstellungen organisiert und Konzerte. Ebenso Kunst-Workshops vermittelt zu befreundeten Künstlern. Die soziale Kraft der Kunst wird für mich bei solchen Aktionen spürbar. Und dann bin ich mir sicher: der BUNTE HUND BERLIN und ich sind auf dem richtigen Weg ;) Das macht mich froh und zufrieden. So finde ich die Arbeit mit SolidariGee e.V. sehr bereichernd, weil ich es hier mit klugen Frauen zu tun habe, die mit viel Herz und Spaß die Dinge voranbringen. Nun machen wir im September das ART Kreuzberg-Projekt zusammen und ich würde mich freuen, wenn weitere folgen…

 

Bunter Hund Berlin
Kreuzbergstraße 29
10965 Berlin

Kunst Galeire Bunter Hund Pia
(c) Pia Rubröder-Riedel

 

galerie kunst bunter hund

Pia Rubröder-Riedel, Kunstgalerie Bunter Hund Berlin
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial