Kochabend mit Solidarigee

Gestern fand unser allererster gemeinsamer Kochabend im Rahmen unserer Workshops statt. Das internationalle Kochteam bestand aus 12 Jungen und Mädchen, die fleißig anpackten. Zwiebeln schneiden, Tisch decken, das komplette Programm, das bei einem solchen Kochabend eben anfällt. Im Anschluss konnten wir gemeinsam essen und uns über das wunderbare Koch-Ergebnis freuen: vegane Burger. Das Rezept dazu gibt es übrigens hier. Zuhause nachkochen können wir sehr empfehlen – die Kinder waren auf jeden Fall begeistert.

Wir freuen uns schon darauf, was die nächte Woche kulinarisch zu bieten hat. Vielen Dank an dieser Stelle an das wundervolle Lichtenberger Café Maggie, die uns ihre tolle Küche für unsere Kochabende zur Verfügung stellen.

Kochen mit SolidariGee – Vegane Burger
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial