Du möchtest gerne eine Bewerbung schreiben, aber hast Probleme mit der Formatierung?

Du stellst dir vielleicht Fragen wie: Welche Schriftgröße wird verwendet? Wie strukturiere ich meinen Lebenslauf? Wie füge ich mein Foto digital ein?

Alle relevanten Tipps rund um die Erstellung einer digitalen Bewerbung mit Hilfe von Microsoft Word oder Open Office lernst du bei uns kennen!

Gearbeitet wird in zwei Gruppen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Solltest du einen eigenen Laptop haben, dann bringe ihn gerne mit!

Hast du noch Fragen zu dem Workshop? Dann schreib gerne eine Mail an Viki: viktoria.gere@solidarigee.de

Hier geht es zum Facebook-Event.

Wann?
Freitag, 18.05.18
15:30 bis 19:00

Wo?
SolidariGee e.V.
Fredersdorfer Str, 10
10243 Berlin-Friedrichshain

Bewerbungen richtig formatieren mit SolidariGee | 18.05.18
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial